Versandbedingungen

Verfügbarkeit und Lieferung

Als «verfügbar» markierte Produkte werden ab dem Bestellungseingang normalerweise innerhalb von 0 – 5 Arbeitstagen zwischen Montag und Freitag geliefert. Samstags, Sonntags findet kein Versand statt. Ist ein Produkt nicht vorrätig oder fälschlich als «verfügbar» markiert, wird dies der Kundin per E-Mail oder telefonisch mitgeteilt und ein neuer provisorischer Liefer- oder Abholtermin vereinbart. Mir sin Basel by Kanesu bemüht sich um eine rasche Nachlieferung und versendet Warenrückstände ohne zusätzliche Versandkosten.
Ist ein Artikel gar nicht mehr verfügbar und kann von Mir sin Basel by Kanesu auch nicht mehr beschafft oder produziert werden, kann Mir sin Basel by Kanesu vom Vertrag zurücktreten, muss jedoch der Kundin bereits geleistete Zahlungen für das betreffende Produkt vollständig zurückerstatten.
Ist Mir sin Basel by Kanesu nicht in der Lage, die Artikel innerhalb von 30 Kalendertagen ab Eingang der Bestellung (Ausnahme Spezialbestellungen, gem. Art. 6.2), bereitzustellen oder zu versenden, hat die Kundin das Recht, vom Vertrag zurückzutreten. Von der KäuferIn bereits für das betreffende Produkt getätigte Zahlungen an Mir sin Basel by Kanesu werden vollständig zurückerstattet. Es bestehen keine darüber hinausgehenden Ansprüche gegenüber Mir sin Basel by Kanesu.
Entstehen zusätzliche Versandkosten aufgrund einer falschen Lieferadresse oder falscher Adressdaten, so gehen diese Kosten vollständig zu Lasten der KäuferIn.
Falls nicht anders vereinbart versendet Mir sin Basel by Kanesu nationale und internationale Bestellungen mit verschiedenen Versanddienstleiter.

Lieferbedingungen Spezialbestellungen

Als Spezialbestellungen gelten Produkte, die nicht im Onlineshop Mir sin Basel by Kanesu aufgeführt werden und möglicherweise einer Beschaffungszeit von mehr als 30 Kalendertagen bedürfen. Lieferfristen und -termine für Spezialbestellungen werden zwischen Mir sin Basel by Kanesu und der KundIn schriftlich oder mündlich vereinbart.

Zusatzbestimmungen Lieferung

Nimmt die Kundin die vom Lieferanten innerhalb der vereinbarten bzw. angegebenen Lieferfristen ausgelieferte Ware nicht entgegen, kann Mir sin Basel by Kanesu vom Vertag zurücktreten, die Bestellung stornieren und der Kundin eine Bearbeitungsgebühr von 15 %, mindestens aber CHF 30.- in Rechnung stellen. Im Rahmen der Bestellung angefallene Gebühren an Drittparteien (Zahlungsabwickler) werden nicht zurückvergütet.